Ihr Hausverwalter für Erlangen

Ihr Hausverwalter für Erlangen

Ihr Hausverwalter für ErlangenDie beiden Großstädte Erlangen und Fürth haben teilweise eine gemeinsame Stadtgrenze. Über die Stadtautobahn Frankenschnellweg können wir in kürzester Zeit in Erlangen sein und eine bestmögliche Betreuung der von uns vewalteten Hausgemeinschaften sicher stellen.

Mit Erlangen sind wir auch deshalb eng verbunden, weil mehrere unserer festangestellten langjährigen Mitarbeiter ihren Wohnsitz in Erlangen haben.   

Die Besonderheiten des Immobilienmarktes in der Universitäts- und Siemensstadt sind uns bestens vertraut.

Was alle drei Großstädte verzeichnen und was ganz besonders in Erlangen zutrifft, so ist die Leerstandsquote auf einem überdurchschittlich niedrigen Niveau, so dass die Immobiliensuche sowohl für Mietobjekte als auch für Kaufobjekte aufwendig und oft langwierig ist.

Dies ist auch ein positives Kennzeichen für die Bedeutung des Standortes Nürnberg / Fürth und Erlangen.

Werte pflegen - Werte managen - Werte steigern