Geschichte der Hausverwaltung A. Berlet GmbH kompetent in Nürnberg Fürth Erlangen

Unsere Geschichte

Birgit BerletSeit fast 40 Jahren widmet sich Andreas Berlet schwerpunktmäßig der Hausverwaltung, die er in den ersten Jahren als Einzelfirma erbrachte. Im Jahr 1980 wurde die A. Berlet GmbH gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wurden alle Aktivitäten im Immobiliendienstleistungsbereich unter dem Dach der A. Berlet GmbH zusammengefasst.

Ursprünglich wurden lediglich die Büroräume im Erdgeschoss des Anwesens Ludwigstr. 41 genutzt. Durch die Expansion, die aufgrund der Kundenzufriedenheit umgesetzt werden konnte, wurden die Büroräume Schritt für Schritt erweitert, so dass zwischenzeitlich das gesamte Erd- und 1. Obergeschoss als Büro der A. Berlet GmbH genutzt wird. Seit dem Jahr 2004 ist Frau Birgit Berlet (Diplom Kauffrau und Immobilienökonomin ebs) als geschäftsführende Gesellschafterin tätig. Auch für die Zukunft stehen schon langfristige Ziele fest.

Andreas BerletUnser oberstes Ziel ist es, unser Leistungsangebot in der bestehenden Form aufrecht zu erhalten, den Service für unsere Kunden zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern, so dass eine langfristige Zusammenarbeit von beiden Seiten gewünscht und geschätzt wird.

Werte managen - Werte pflegen - Werte steigern